Wie entstanden die Institute von Kavitation24?

Die Lebensgeschichte hinter Kavitation24.de

Kavitation24.de, das ist das Unternehmen von Robert Jauer. Er hat selbst im Jahr 2010 noch 162,4 kg gewogen. Er weiß daher sehr genau, was es bedeutet, übergewichtig und damit unzufrieden zu sein. Im selben Jahr hat er sich einem chirurgischen Eingriff, in einer Fachklinik, unterzogen.

Bedingt durch weitere notwendige chirurgische Eingriffe, kam es während und auch noch Monate nach den Eingriffen, zu lebensbedrohlichen Komplikationen. Betrachtet man das, was sich in seinem bisherigen Leben alles ereignete, stellt es für uns ein medizinisches Wunder dar, dass er heute der Inhaber von Kavitation 24, an den Standorten Köthen, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Magdeburg und Halle, sein kann. Inzwischen hat er sein Körpergewicht mehr als halbiert und die letzten kleineren Problemzonen mittels unserer Behandlung nochmals reduzieren können.

Der Anfang des Unternehmens

Durch einen persönlichen Kontakt wurde er mit seinem Lebens- und Geschäftspartner auf die Möglichkeiten der Methodik aufmerksam. Gemeinsam trafen Sie die Entscheidung, das erste professionelle Ultraschallgerät, welches mit mehreren Frequenzen arbeitet, anzuschaffen. In Eigenbehandlungen erprobten sie die Wirkungsweise und lernten die Möglichkeiten kennen, die diese Behandlungsform bietet. Die ersten Erfahrungen waren mehr als überzeugend. Getragen von der Begeisterung entstand der Erstkontakt zum Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e. V. Die Chefs absolvierten verschiedene fachspezifische Fortbildungen. In den darauffolgenden Wochen wurde der Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis in eine eigene Studie eingebunden. Schon nach kurzer Zeit kristallisierte sich heraus, dass durch Mund- zu-Mund- Propaganda ein Bedarf entstanden war, der nicht mehr im heimischen Wohnzimmer abzubilden war. Die Ergebnisse der privaten Messreihe bestätigten die Behandlungsmöglichkeiten dieser Anwendung.

Es erfolgten intensive Gespräche und sehr weitreichende Überlegungen. Wie setzt man das erlangte Wissen ein und wie geht es weiter?

Das Unternehmen erhält seine ersten „Charakterzüge“

Genau in dieser Zeit, der Unternehmensgründungsphase, ist der Slogan von Kavitation24.de entstanden.

„Verändern Sie Ihr Leben“

Denn genau Sie haben es in der Hand, etwas zu verändern. Wir können Ihnen, speziell für Ihre individuellen Problemzonen, lediglich unsere ästhetischen und kosmetischen Möglichkeiten aufzeigen. Sie müssen selbst "den Hörer in die Hand nehmen" oder direkt online einen Erstberatungstermin inkl. vollwertiger Behandlung + Lymphfluss-Stimulation vereinbaren.

Die Institute werden mit der Philosophie geführt, dass die Kunden spüren sollen, dass ihnen etwas zurückgegeben wird ... Robert Jauer ist sehr dankbar dafür, welche Möglichkeiten der Lebensgestaltung er wieder gewonnen und welche Lebensfreude Einzug in sein Leben gehalten hat.

Unsere Kunden sollen erfahren, dass nicht immer eine Operation mit all ihren möglichen Risiken und Nebenwirkungen, den einzigen Weg darstellt.

Es gehört auch zu den Unternehmensstandards, dass jeder Mitarbeiter speziell für die Ultraschallbehandlung fortgebildet ist.

Eröffnung des ersten Institutes - Köthen

Geprägt von den Erlebnissen der letzten Jahre folgte die Entscheidung, wir gründen unser erstes Institut für angewandte Kavitation in Köthen (Anhalt).

Die Dankbarkeit der Kunden erleben zu dürfen - wenn ein Behandlungszyklus abgeschlossen ist - beflügelt das gesamte Team, sich der Dienstleistung mit einer im Markt selten vorgefundenen Hingabe zu widmen.

Sehr schnell stand der Entschluss der Gründer fest, weitere Institute zu eröffnen.

Eröffnung weiterer Institute - Leipzig, Dresden, Chemnitz

In diesem Zeitraum entstanden in allen Großstädten in Sachsen, sprich in Leipzig, Dresden, Chemnitz, weitere Institute für angewandte Kavitation von Kavitation24.

Zertifizierung nach BSO 2011

Das Unternehmen wird nach der Norm BSO 2011, einem Qualitätsmanagementsystem, erfolgreich zertifiziert.

Auszeichnung mit dem Deutschen Hygiene Siegel

Mit dieser Auszeichnung erfüllen wir mit Garantie Vorraussetzungen, wie die Hygienevorschriften der Länder, das Infektionsschutzgesetz und das Arbeitsschutzgesetz.

Ernennung zur Ausbildungsstätte

Kavitation24 wird bundesweit exklusiv zur Bundesschule für Kavitation des Bundesverbandes für Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. ernannt.

Eröffnung eines weiteren Institutes - Magdeburg

Eröffnung des ersten Institutes in einer Großstadt in Sachsen-Anhalt, Magdeburg

Erweiterung des Institutes - Leipzig

Aufgrund der Nachfrage und unserer Philosophie, dass Termine kurzfristig und zu den "Wunschzeiten" verfügbar sein sollten, erfolgte die Vergrößerung des Leipziger Institutes am bisherigen Standort.

Eröffnung eines weiteren Institutes - Halle (Saale)

Eröffnung des zweiten Institutes in einer Großstadt in Sachsen-Anhalt, Magdeburg

Eröffnung eines weiteren Institutes - Grimma

Inzwischen gehören die Institute von Kavitation24.de, mit derzeitigen Standorten in Leipzig, Grimma, Dresden, Chemnitz, Magdeburg, Halle (Saale) und Köthen, zu den bundesweit führenden Unternehmen, mit den meisten Ultraschallbehandlungen zur Körpermodellierung pro Quartal.

Die Vision

Das gesamte Team möchte perspektivisch bundesweit, Kunden mit kleinen und auch größeren Problemzonen, eine qualitativ hochwertige ästhetische und kosmetische Dienstleistung zur Reduzierung von Fettdepots ermöglichen. Daher haben bereits die Vorbereitungen für die nächsten Institute für angewandte Kavitation von Kavitation24 begonnen. Es werden zukünftig auch Franchise Standorte in Regie von Franchisenehmern entstehen.